STB Spielbank Cup 2018

+++ Die Sieger stehen fest +++

Bei herrlichem Wetter und guter Stimmung fanden am gestrigen Sonntag die Finals des diesjährigen 23. Saarland STB Spielbankcup statt. Die Spieler und Spielerinnen lieferten in teils sehr engen Matches tolle Leistungen ab. In diesem Zuge gratulieren wir noch einmal allen Gewinnern des gestrigen Finaltags.

Wir danken aber auch allen Teilnehmern an unserem diesjährigen Turnier und würden uns freuen, wenn wir euch im nächsten Jahr auch wieder auf der Anlage in Altforweiler begrüßen könnten.

Auch ein großer Dank gebührt den vielen Helfern, von der Turnierleitung bis zu den Hilfen in der Küche, ohne die das Turnier in dieser Form nicht durchführbar wäre. Vielen, vielen Dank!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.