Zweiter Arbeitseinsatz am 25.03.23

Liebe Tennisfreunde,

trotz des widrigen Wetters sind viele Helfer unserem Aufruf gefolgt und haben beim ersten Arbeitseinsatz Tolles geleistet. Deutlich über 20 Personen haben das Fundament unseren neuen Außenstehtisches ausgehoben und den Tisch einbetoniert, den beschädigten Zaun gerichtet und gespannt, Laub, Geäst etc. entsorgt, die Solaranlage auf dem Dach unseres Clubhauses gereinigt usw.

Ich bin unheimlich stolz auf das Engagement, das hier an den Tag gelegt wurde und möchte mich bei allen Helfern ganz herzlich bedanken. Ein besonderer Dank geht an Walter Artis und Steven Opps, die selbst dann noch den Zaun zu Ende gespannt haben, als alle anderen schon bei ihrer verdienten Gulaschsuppe waren.

Im Anschluss an den Arbeitseinsatz fand unser Helferfest für alle Helfer des letzten Jahres und des vorangegangenen Arbeitseinsatzes statt. Bei einer leckeren Gulaschsuppe und einigen schönen Kaltgetränken wurde der Tag mit vielen netten Gesprächen ausklingen gelassen.

Damit wir den Außenstehtisch endgültig fertigstellen können und um die übrigen Arbeiten auf der Anlage und am/ im Clubhaus bewerkstelligen zu können, lade ich hiermit zum zweiten Arbeitseinsatz am Samstag, 25.03.2023 ab 10 Uhr ein. Ich freue mich, wenn auch diesmal wieder viele helfenden Hände anwesend sind und zum guten Gelingen beitragen.

In diesem Sinne verbleibe ich

mit sportlichem Gruß

Marc Bitzer
1. Vorsitzender
TC Grün-Weiß Altforweiler e.V.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.