Der TCA bei Ein Dorf spielt Fußball

Am 26.05.2022 haben einige unserer Mitglieder den Tennis- gegen den Fußball eingetauscht. Bei ein Dorf spielt Tennis in Altforweiler hat die Mannschaft des TC Altforweiler auf gewohntem Untergrund aus Sand, aber ausnahmsweise ohne Schläger alles gegeben. Hochmotiviert kämpfte unser Team in der Vorrunde. Kaum ein Ball hat es an unserem Präsidenten im Tor vorbei geschafft.

Leider sind die Jungs trotzdem unglücklich in der Vorrunde nach zwei Unentschieden und einer Niederlage ausgeschieden.

Trotz des frühen Ausscheidens war es ein super Tag und eine tolle Veranstaltung. Danke an die Organisatoren! Wir sind auch im nächsten Jahr gerne wieder mit dabei.

Im Juli heißt es nun Ein Dorf spielt Tennis. Alles zu unserem Turnier am 30.07.2022 findet ihr >> hier.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .